autismus Vogtland e. V.

Weiterbildung bringt viele Denkanstöße

Frische Inspiration für die tägliche Arbeit brachte die Weiterbildung von Frau Dr. Schirmer, die am 11. und 12. März in Auerbach stattfand. Die Referentin sprach vor den zumeist schon Autismus-erfahrenen Mitarbeiter:innen des Vereins und konnte daher viele vertiefende und anwendungsbezogene Kenntnisse vermitteln, welche die Teilnehmer:innen noch vor Ort für ein erstes Brainstorming nutzten.

Trotz des verlockend schönen Frühlingswetters war die Stimmung unter den Teilnehmer:innen durchgehend gut, was vor allem am unterhaltsamen Vortragsstil von Dr. Schirmer lag – es fiel nicht schwer, aufmerksam zu bleiben.

Schon jetzt sind neue Weiterbildungstermine mit Dr. Schirmer für das Jahr 2023 geplant, auf die wir uns schon jetzt freuen!

http://www.dr-brita-schirmer.de

https://www.youtube.com/user/drbritaschirmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.